Diskussion über diese Post

Avatar von User
Avatar von Lucas

Sehr interessantes thema. Habe mich auch bestimmt 15 jahre lang chronisch übergessen. Seit fast 2 jahren ist 16:8 bei mir jetzt der standard rhytmus und es fühlt sich sehr gut an.

Mit fasten war ich bisher vorsichtig, weil ich eher untergewicht statt übergewicht habe (was auch schon immer der grund dafür war, dass ich alles in mich reingestopft habe) vor kurzen habe ich jedoch gelernt dass man auch von innen heraus verfetten kann ohne dass sich das äußerlich zum Ausdruck bringt. Trotz vegetarischer und ziemlich cleaner ernährungsweise ohne alkohol ist meine leber ganz leicht verfettet.

Daher möchte ich mich nun mal etwas intensiver an fasten heranwagen und dachte an 1 tag pro woche gar nichts zu mir zu nehmen und schauen wie mein körper reagiert :)

Avatar von Stabenwelt

Seit deinen Texten nähere ich mich diesem Trockenfasten langsam an. Kaffee ist fast komplett raus. Zucker ist noch hartnäckig. Ich arbeite daran, weil ich merke das stimmt, was du du da zusammenträgst.

17 weitere Kommentare …

Keine Posts

Sind Sie bereit für mehr?